Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Matthias Schulte- Huermann

In kürze hier mein politischer Lebenslauf bei den Grünen, der nun nach den Vorstellungen der sprachgewaltigen Inquisitionsführer des Kreisverbandes (Frau Thoridt und Herr Kleemann) ein Ende finden soll:

Mitglied bei den Grünen wurde ich ca. 1981. Es war noch eine Zeit, als die Grünen diskussionsoffen und streitbar waren.

1990 war ich Bundestagskandidat

seit 1988 wechselnd kommunalpolitisch tätig in Ausschüssen, im Kreistag und im Rat der Stadt Sundern

2004 Bürgermeisterkandidat für Bündnis 90/Die Grünen Sundern

2005 noch einmal Bundestagskandidat im Hochsauerlandkreis.

Ansonsten privater Natur bin ich verheiratet und habe 2 Söhne. Von der Ausbildung her habe ich Landschaftsplanung an der FH Weihenstephan mit Abschluß Dipl. Ing. studiert.