Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Einstimmig für Gemeinschaftsschule

By admin at 8:17 am on Tuesday, November 30, 2010

Der Modellversuch Gemeinschaftsschule hält nun auch in unserer Region Einzug. Die Politiker im Rat der Gemeinde Lippetal im Nachbarkreis Soest haben am Montag grünes Licht gegeben. Die Entscheidung fiel einstimmig. Bei der Sitzung waren u.a. Ergebnisse einer Elternbefragung in den Lippetaler Grundschulen vorgestellt worden. Die Eltern hatten sich dabei eindeutig für den Schulversuch ausgesprochen. Die Gemeinschaftsschule mit eigener gymnasialer Oberstufe soll bereits zum Schuljahr 2011/2012 kommen.

(Quelle: Hellweg Radio)

Filed under: SchulpolitikComments Off on Einstimmig für Gemeinschaftsschule

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.