Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Kandidaten-Mangel

By admin at 10:03 am on Saturday, March 31, 2012

An diesem Wochenende tagt die Sonder-Landesdelegiertenkonferenz der Grünen in NRW. Dort sollen die Kandidatinnen und Kandidaten für die Landesliste bei der Landtagswahl am 13. Mai gewählt werden. 104 Bewerbungen für die Landesliste liegen vor, aus 48 Kreisverbänden. Leider ist darunter keine einzige Bewerbung aus dem HSK.

Schwierig scheint auch die Aufstellung der Grünen Direktkandidaten im HSK gewesen zu sein. Aus dem Wahlkreis für den östlichen Teil des Kreises (Meschede, Bestwig, Brilon, Olsberg, Marsberg, Winterberg, Hallenberg, Medebach) fand sich kein Kandidat, so dass hier nun eine Bewerberin aus Arnsberg antritt…

Filed under: Andere Parteien1 Comment »

1 Comment

1
Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

Pingback by zoom » Umleitung: vom Hertie-Abriss bis zu Santana und zwischendrin die Politik. «

April 1, 2012 @ 6:37 am

[…] Grüne im Hochsauerland: Kandidatenmangel … sbl […]

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.