Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

In eigener Sache: Ein Jahr SBL im Internet

By admin at 11:58 pm on Sunday, October 7, 2007

Wir können ein kleines Jubiläum feiern: seit einem Jahr gibt es die Internetseiten “http://www.sbl-fraktion.de”. In dieser Zeit wurden 248 Beiträge veröffentlicht. Mehr als 35.000 Besucher griffen insgesamt über 120.000mal auf unsere Seiten zu. Das freut uns – ebenso wie jede konstruktive (zustimmende oder kritische) Reaktion und/oder Anregung (z.B. per Mail an info@sbl-fraktion.de).

Die Redaktion wird auch weiterhin die Kommunalpolitik im HSK begleiten. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Berichte über die politische Arbeit der Kreistagsfraktion der Sauerländer Bürgerliste. Aber auch andere interessante Themen greifen wir gerne auf; Hinweise sind immer willkommen!

Filed under: Unsere ZieleComments Off on In eigener Sache: Ein Jahr SBL im Internet

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.