Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

CDU hat viele Millionen Euro für Last-Minute-Wahlkampf übrig

By admin at 5:23 pm on Saturday, May 8, 2010

Ca. 8,4 Millionen Haushalte gibt es in NRW. Um deren Wahlentscheidung scheint sich die NRW-CDU große Sorgen zu machen – und nimmt deshalb ganz viel Geld in die Hand. Denn innerhalb von wenigen Tagen vor der Wahl kamen von ihr gleich 2 flächendeckende Postwurfsendungen: ein Brief des Noch-Ministerpräsidenten J.R. und eine Postkarte. In beiden wird die Angst vor “rot-rot-grün” geschürt. Weiter heißt es: “Mitten in der Krise können wir keine riskanten politischen Experimente eingehen.”

Unter wessen politischer Verantwortung in Land und Bund ist denn die Krise entstanden??

Die Kosten für den Kauf der Adressen sowie Druck und Versand dieser beiden Rundsendungen liegen bei mindestens 7 Mio Euro. Wenn die NRW-CDU so kurz vor der Wahl so viel Geld für ihren Last-Minute-Wahlkampf ausgibt, müssen ihre Sorgen wohl sehr sehr groß sein. Aus diversen Veröffentlichungen der letzten Monate ist ja hinreichend bekannt, auf welch zweifelhaften Wegen die CDU an Wahlkampfgeld kommt…

Filed under: Andere Parteien1 Comment »

1 Comment

1
Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

Pingback by zoom » Umleitung: Noch einmal Wahlen in NRW, grüne Ortsvorsteher und die Zeitbombe Mixa entschärft «

May 8, 2010 @ 9:32 pm

[…] Wahleinmischung III: CDU hat viele Millionen Euro für Last-Minute Wahlkampf übrig … sbl […]

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.