Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Thoridt:*Wir haben da ein grundsätzliches Problem*

By admin at 10:06 pm on Saturday, February 24, 2007

Westfalenpost Meschede:

(Meschede) Die Sprecherin der Grünen im Hochsauerland Mechthild Thoridt hat den Fraktionssprecher ihrer Partei im Stadtrat, Herbert Goffin, für sein Engagement bei der SBL kritisiert. “Wir haben da grundsätzlich schon ein Problem”, sagt sie. Goffin ist nach eigenen Angaben als sachkundiger Bürger bei der SBL tätig, einer Abspaltung der Grünen Fraktion im Kreistag. Er sei aber nach wie vor Mitglied der Grünen, betonte er. Nach Informationen der WP sind weitere Mitglieder der Grünen Fraktionen als sachkundige Mitglieder für die SBL aktiv. Thoridt erklärte, es gebe noch keine abschließende Entscheidung darüber, wie die Partei damit umgehe.

Filed under: Antrag auf Parteiausschluss,wer ist Dr. FriedrichComments Off on Thoridt:*Wir haben da ein grundsätzliches Problem*

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.