Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Mit Vieren…

By admin at 4:56 pm on Thursday, June 14, 2012

Ein neuerliches Beispiel seiner unübertreffbaren Pluralität liefert mal wieder Radio Sauerland: Für den 20. Juni lädt der “CDU-Haussender” zu einem Diskussionsstammtisch nach Hallenberg ein. Es geht um die Wiedereinführung alter Kfz-Kennzeichen. Eingeladen wurden 4 Politiker, und alle 4 gehören zu ein und derselben Partei!
Außerdem dürfen noch der Geschäftsführer der Südwestfalen-Agentur und ein nicht benannter Vertreter einer einheimischen Bauerei mitmachen…
Die Ankündigung steht hier: http://www.radiosauerland.de/Veltins.1655.0.html

Filed under: Andere ParteienComments Off on Mit Vieren…

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.