Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Steht die SBL wirklich vor dem Aus? Nein!

By admin at 6:41 pm on Monday, June 25, 2007

Folgende Meldung kam soeben über Radio Sauerland (www.radiosauerland.de)

Die Sauerländer Bürgerliste steht offenbar vor dem Aus.

Die Sauerländer Bürgerliste steht offenbar vor dem Aus. Für deren Abspaltung von den Grünen im Kreis, gäbe es keine gesetzlichen Grundlagen, sagt die Sprecherin der grünen Kreistagsfraktion, Mechthild Thoridt:

ORIGINALTON ANHÖREN

Die Sauerländer Bürgerliste hatte sich vorigen Herbst nach einem Streit in der grünen Kreistagsfraktion gegründet. Die Fraktionsmitglieder gehören aber weiterhin den Grünen im Kreis an. Sie waren zu einer Stellungnahme nicht erreichbar.

Filed under: Antrag auf Parteiausschluss,Grüne GrundsätzeComments Off on Steht die SBL wirklich vor dem Aus? Nein!

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.