Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Helmuth, warum hast Du uns verlassen?

By admin at 9:22 pm on Tuesday, April 29, 2008

Helmuth Bolle, Gründungsmitglied und “gute Seele” der Grünen im Sauerland, verstarb am Montag vollkommen überraschend im Alter von 58 Jahren. Fast  30 Jahre war er Mitglied der Grünen, erster Bundestagskandidat,  aktiv im Ortsverband, im Kreisverband und mehrere Wahlperioden im Kreistag. Bereits Mitte der 70er Jahre eröffnete der “Urgrüne” seinen ersten Bioladen in Arnsberg. Er blieb seinen Wurzeln treu.

Helmuth! Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Filed under: UncategorizedComments Off on Helmuth, warum hast Du uns verlassen?

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.