Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Straßenbauer neuer CDU Fraktionsvorsitzender?

By admin at 6:18 pm on Wednesday, May 21, 2008

Die Westfalenpost Sundern berichtet heute in einem Artikel, dass der Fraktionsvorstand der Kreis CDU Ludwig Schulte als Nachfolger des verstorbenen Michael Streit zum Fraktionsvorsitzenden benennen will.

Ludwig Schulte ist Abteilungsleiter beim Landesbetrieb Straßen NRW.

In der Politik hat er sich schon immer durch eine gewisse Bollerigkeit hervorgetan. Sein Lieblingsspruch, wenn er unliebsamen Diskussionen ausweichen wollte, ist: *Was wollt ihr denn: Wir bestimmen doch sowieso was wir wollen.*

Na denn viel Spaß mit Ludwig!

Filed under: Andere ParteienComments Off on Straßenbauer neuer CDU Fraktionsvorsitzender?

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.