Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Eine komplette Elf mit ausländischen Wurzeln

By admin at 7:53 pm on Saturday, June 26, 2010

Auch im Sauerland fahren mitterweile Tausende von Autos mit schwarz-rot-goldenen Fähnchen umher. Anlaß ist die derzeit stattfindende Fußball-WM. Ob wohl jedem Fahrer bewußt ist, dass 11 der 23 deutschen Kicker, also etwa die Hälfte einen Migrationshintergrund hat?

Podolski, Klose und Trochowski (Polen), Marin (Bosnien-Herzegowina), Boateng (Ghana), Aogo (Nigeria), Khedira (Tunesien), Tasci und Özil (Türkei), Cacau (Brasilien) sowie Gomez (Spanien) haben ausländische “Wurzeln”.

Selbstverständlich ist es reine Spekulation zu fragen, ob alle 11 heute noch in Deutschland ansässig wären, wenn ein anderes Ausländeramt für sie zuständig gewesen wäre…

Filed under: Bleiberecht für FlüchtlingeComments Off on Eine komplette Elf mit ausländischen Wurzeln

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.