Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Auch SBL erstattete Zuwendungen

By admin at 5:01 pm on Monday, June 6, 2011

DIe SBL entdeckte in der Westfälischen Rundschau einen interessanten Artikel. „Die Linke erstattet Zuwendungen zurück“, stand da unter der Rubrik KOMPAKT. Das Kreistagsmitglied der ehemaligen Fraktion Die Linke, Beate Raberg, habe dem Hochsauerlandkreis nicht verwendete Fraktionszuwendungen erstattet. Das ist erfreulich und gut zu wissen!

Allerdings berichtete in den vergangenen Jahren die Presse leider nie darüber, dass die frühere Kreistagsfraktion Sauerländer Bürgerliste (SBL) in jedem Jahr ca. 1/3 der Mittel, die sie für die Fraktionsarbeit
von der Kreisverwaltung erhielt, an den Kreis rückerstattete. Die SBL ging, im Gegensatz zu manch anderer Kreistagsfraktion, immer äußerst sparsam mit den ihr zustehenden Finanzmitteln für ihre politische Arbeit um. Das musste auch mal gesagt werden!

Filed under: Aus Kreistag und KreishausComments Off on Auch SBL erstattete Zuwendungen

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.