Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

PFT-Skandal: Geschäftsführer besonders “DREIST”

By admin at 7:32 pm on Wednesday, December 20, 2006

Der bundesweite PFT-Skandal mit Ursprung in Borchen-Alfen wird immer haarsträubender: Die 3 Manager der Firma GW Umwelt sollen noch während der Ermittlungen versucht haben, für den giftigen Klärschlamm Abnehmer zu finden. Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft Paderborn, war einer der Männer in Ostdeutschland unterwegs, um das Zeug bei Landwirten loszuwerden.

Das Trio sitzt wegen Betruges in U-Haft. Angeblich kassierten die Männer für die Entsorgung von 50.000 Tonnen giftiger Klärschlämme aus Holland rund 2 Millionen Euro. Laut Paderborner Staatsanwaltschaft werden sich die Ermittlungen noch hinziehen.

(Meldung von “Radio Hochstift” am 20.12.2006)

Filed under: Hintergrund zu PFTComments Off on PFT-Skandal: Geschäftsführer besonders “DREIST”

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.