Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Gabi Joch-Eren wurde Mitglied im Grünen Kreisverband HSK

By admin at 11:57 pm on Sunday, April 1, 2007

Die Kreismitgliederversammlung des Kreisverbandes der Grünen im HSK hat am 29.03.2007 die Aufnahme von Gabi Joch-Eren in den Grünen Kreisverband HSK beschlossen. Zuvor war die Geschäftsführerin der SBL-Kreistagsfraktion bereits vom Grünen Ortsverband Arnsberg als Mitglied aufgenommen worden. Damit sind nun alle 7 Mitglieder der SBL-Kreistagsfraktion (2 Kreistagsmitglieder und 5 Sachkundige Bürger in Ausschüssen des Kreistags) auch Mitglieder im Kreisverband von B90/Die Grünen.

Eine Parteimitgliedschaft ist allerdings keine Voraussetzung, um bei der SBL mitwirken zu können. Entscheidend ist die Unterstützung unserer Grundlagen: ökologisch, sozial, basisdemokratisch, bürgernah, unabhängig und transparent.

Filed under: Antrag auf Parteiausschluss,Grüne GrundsätzeComments Off on Gabi Joch-Eren wurde Mitglied im Grünen Kreisverband HSK

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.