Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

Es soll sie doch noch geben: Kreismitgliederversammlung der Grünen im HSK

By admin at 12:23 am on Tuesday, October 30, 2007

Im 4. Anlauf (!) scheint es nun zu klappen: Die Mitglieder des Kreisverbandes Bündnis90/Die Grünen wurden vom Kreisvorstand für Freitag, 9. November, 20 Uhr, zu einer Mitgliederversammlung ins Mescheder Kolpinghaus eingeladen. Zweimal hatte der Kreisvorstand in den letzten Wochen Kreismitgliederversammlungen abgesagt. Ein weiterer, satzungsgemäß von Mitgliedern beantragter Termin wurde ignoriert.

Vorgesehen ist nun u.a. ein Bericht des Parlamentarischen Geschäftsführers der Grünen Landtagsfraktion Johannes Remmel über die Halbzeitbilanz der schwarz-gelben Landesregierung.

Filed under: TermineComments Off on Es soll sie doch noch geben: Kreismitgliederversammlung der Grünen im HSK

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.