Informationen und Meinungen zur Kreispolitik im HSK

wo er Recht hat hat er Recht!

By admin at 12:27 pm on Monday, May 12, 2008

Eine umfangreiche Zusammenstellung zum pft problem findet sich unter

http://anstageslicht.de/index.php?UP_ID=1&NAVZU_ID=14&STORY_ID=63&VIEW=PRINT

 Ausgeblendet ist wieso die Grüne Führungsebene auf dem Landesparteitag einen Untersuchungsausschuss blockieren wollte, ausgeblendet ist woher die Vorliebe von Dr. Harald Friedrich für die Membranfiltration kommt und warum er das Verursacherprinzip auf den Kopf stellte, was letzlich zur Spaltung der Grünen Kreistagsfraktion führte.

Wie immer: Alle Fragen sind offen

 

Filed under: Abfallwirtschaft,Antrag auf Parteiausschluss,Anzeige Höhn,wer ist Dr. FriedrichComments Off on wo er Recht hat hat er Recht!

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.